Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf IP mit FritzBox 7490 und Vodafone-Starterbox
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,
habe in kürze meine Umstellung auf IP - das wurde mir per Post von Vodafone mitgeteilt.
Die Daten wie MIC etc. habe ich alle bekommen, mein Problem ist nur, wie läuft das, wenn man noch eine Vodafone Starterbox angeschlossen hat?
Zur Zeit geht ein Y-Kabel von der FritzBox 7490 zur Starterbox und zur DSL Box.
Ist es richtig, dass dieses Kabel überflüssig ist und es nur noch eine Kableverbindung zwischen FritzBox 7490 und der Anschlußdose gibt? Also Starterbox und DSL Box einfach abklemmen?
Freu mich über eure Unterstützung bzw. Antworten dazu.
Vielen Dank im Vorraus.

 

Edit: @PoloC Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

das ist soweit alles korrekt. Die Starterbox und DSL-Box entfallen nach der Umstellung und du schließt die Fritz!Box direkt an die TAE Dose an. Dein(e) Telefon(e) schließt bzw. meldest via DECT du dann direkt an der Fritz!Box an.

 

Grüße

Mehr anzeigen