Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf Full DS
Axel-S
Smart-Analyzer

Hallo, ich brauche für meinen 1000 MBit Anschluß eine Umstellung von DS-Lite auf FullDS, da meine Homeoffice Verbindung  zur Firma sehr lahm und unzuverlässig ist.

Kann einer der Moderatoren das erledigen oder mich zur richtigen Stelle weiterleiten?

viele Grüße

Axel

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Axel-S
Smart-Analyzer

Aus Bayern, warum?

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

dann gibts nur Buisnessvertrag , eigene Hardware, oder deine IT richtet mal den Zugang über IPV6 ein, hier die Suche nutzen.

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Oder den Bridge Modus. Da erhältst du dann eine IPv4.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Axel-S
Smart-Analyzer

Hallo Kurt, hallo Menne, vielen Dank für die Antworten. IP V6 von der IT wird so schnell nichts, Bridge Mode muss ich überlegen. Am einfachsten wäre der Full DS. 
Danke Axel 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Den gibts aber derzeit im Gebiet von VFD/ex-KDG ausschließlich mit einem Business-Vertrag oder im PK-Segment mit einem eigenen Endgerät. Das ist deine Entscheidung.

Mehr anzeigen
Axel-S
Smart-Analyzer

Dann läuft es wohl auf eine eigene FB hinaus! 
Danke, jetzt bin ich schlauer 😁

vg

Axel

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Axel-S  schrieb:

Dann läuft es wohl auf eine eigene FB hinaus! 


@Menne99 was hat eine eigene Kabel Fritzbox mit dem Bridge Mode zu tun?

Mit einer eigenen 6591 (oder 6660) bekommt er in Bayern automatisch DS

 

Nachtrag @Axel-S wenn du eine eigene Fritzbox kaufst sollte das aber eine aktuelle Kabel Box sein

Mehr anzeigen
Axel-S
Smart-Analyzer

@RobertP  schrieb:

@Axel-S  schrieb:

Dann läuft es wohl auf eine eigene FB hinaus! 


@Menne99 was hat eine eigene Kabel Fritzbox mit dem Bridge Mode zu tun?

Mit einer eigenen 6591 (oder 6660) bekommt er in Bayern automatisch DS

 

Nachtrag @Axel-S wenn du eine eigene Fritzbox kaufst sollte das aber eine aktuelle Kabel Box sein

 


@RobertP Ich bin gerade am überlegen,  ob ich auf die 6690 warte, da die 6591 aktuell auch nur schwer zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist

Mehr anzeigen