abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
WoodenGolem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor einigen Tagen die Dual Stack Tarifoption für meinen Business Vertrag gebucht. Leider funktionieren Verbindungen bisher nur über IPv4... Meine FritzBox 6591 zeigt die Optionen für natives IPv6 noch nicht an und die Config wird beim Verbindungsaufbau überschrieben, wenn ich versuche die manuell anzupassen.

2 Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos, obwohl mir versichert wurde, dass das Problem innerhalb von 30min gelöst werden könne 😞

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Gruß
WoodenGolem

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WoodenGolem,

 

ich vermute, dass die Configfile vom System nicht korrekt erstellt wurde. Leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Businessverträge. Hier kann wirklich nur die Hotline weiterhelfen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WoodenGolem,

 

ich vermute, dass die Configfile vom System nicht korrekt erstellt wurde. Leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Businessverträge. Hier kann wirklich nur die Hotline weiterhelfen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aus welchem Bundesland kommst du?

Ist auch eine statische IP gebucht?

Ja das habe ich mir schon gedacht 😕 Dann werde ich es mal weiter versuchen mit der Hotline

Ich komme aus Hessen und hatte bis letzte Woche die Option mit der statischen IPv4 gebucht. Da hier allerdings kein Dual Stack verfügbar ist, habe ich die Option deaktivieren lassen.