Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf Dual Stack
WoodenGolem
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor einigen Tagen die Dual Stack Tarifoption für meinen Business Vertrag gebucht. Leider funktionieren Verbindungen bisher nur über IPv4... Meine FritzBox 6591 zeigt die Optionen für natives IPv6 noch nicht an und die Config wird beim Verbindungsaufbau überschrieben, wenn ich versuche die manuell anzupassen.

2 Anrufe bei der Hotline blieben bisher erfolglos, obwohl mir versichert wurde, dass das Problem innerhalb von 30min gelöst werden könne Smiley (traurig)

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Gruß
WoodenGolem

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MariaK
Moderatorin

Hallo WoodenGolem,

 

ich vermute, dass die Configfile vom System nicht korrekt erstellt wurde. Leider haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Businessverträge. Hier kann wirklich nur die Hotline weiterhelfen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

Aus welchem Bundesland kommst du?

Ist auch eine statische IP gebucht?

Mehr anzeigen
WoodenGolem
Smart-Analyzer

Ja das habe ich mir schon gedacht :/ Dann werde ich es mal weiter versuchen mit der Hotline

Mehr anzeigen
WoodenGolem
Smart-Analyzer

Ich komme aus Hessen und hatte bis letzte Woche die Option mit der statischen IPv4 gebucht. Da hier allerdings kein Dual Stack verfügbar ist, habe ich die Option deaktivieren lassen.

Mehr anzeigen