abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
Maräään
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider ist es nicht möglich VPN zu nutzen, von außen auf meine Fritzbox / NAS zuzugreifen,. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist auf Dual Stack umzuswitchen.

 

Daher die Bitte durch die Mods, meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen.

 

Sollten noch Fragen eurerseits bestehen, bitte melden. 🙂

 

Grüße,

Maräään

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachtag:

 

Umstellung ist durch die Hotline erfolgt.

 

Thema ist somit abgeschlossen.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine Umstellung auf DualStack findet hier im Forum nicht mehr statt - verwende ein IPv6-taugliches VPN!

NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du kannst über die technische Hotline eine öffentliche IP4-Adresse beauftragen.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Hi zusammen,

 

habe mit der Hotline telefoniert. Anbei die Info, dass laut Aussage der Hotline eine Umstellung im Forum noch möglich ist. Die Hotline hat die Umstellung auf DUAL STACK eingelastet. Dies soll laut Hotline bis zu 2 Stunden dauern.

 

Grüße

Nachtag:

 

Umstellung ist durch die Hotline erfolgt.

 

Thema ist somit abgeschlossen.

 

Grüße