Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf Dual Stack
Gehe zu Lösung
Maräään
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider ist es nicht möglich VPN zu nutzen, von außen auf meine Fritzbox / NAS zuzugreifen,. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist auf Dual Stack umzuswitchen.

 

Daher die Bitte durch die Mods, meinen Anschluss auf Dual Stack umzustellen.

 

Sollten noch Fragen eurerseits bestehen, bitte melden. Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

Maräään

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maräään
Smart-Analyzer

Nachtag:

 

Umstellung ist durch die Hotline erfolgt.

 

Thema ist somit abgeschlossen.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Eine Umstellung auf DualStack findet hier im Forum nicht mehr statt - verwende ein IPv6-taugliches VPN!

Mehr anzeigen
NetzTobi
Netzwerkforscher

Du kannst über die technische Hotline eine öffentliche IP4-Adresse beauftragen.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Mehr anzeigen
Maräään
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

habe mit der Hotline telefoniert. Anbei die Info, dass laut Aussage der Hotline eine Umstellung im Forum noch möglich ist. Die Hotline hat die Umstellung auf DUAL STACK eingelastet. Dies soll laut Hotline bis zu 2 Stunden dauern.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Maräään
Smart-Analyzer

Nachtag:

 

Umstellung ist durch die Hotline erfolgt.

 

Thema ist somit abgeschlossen.

 

Grüße

Mehr anzeigen