abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack?
kabelsalat247
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallihallo,

soweit ich die Situation verstehe, benötige ich für den Bridgemodus der Routers Vodafone Station 6 eine Umstellung auf DualStack an meinem Anschluss. Ist das richtig? Wenn ja: Kann das jeman schalten? 

Mein Ziel ist die Nutzung der VF Station 6 als Modem im Bridgemodus.

Vielen Dank & beste Grüße 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Ba-Wü ist die Heimat

Wenn du den 1000er Tarif hast, brauchst du nur die Hotline anzurufen, dann stellen die das um.

 

Wenn nicht, musst du dir Option Power Upload buchen und dann anrufen, dass umgestellt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Infos. 
Ist meine Annahme, dass dies Voraussetzung für den Bridgemodus ist, überhaupt richtig?

Hi,

 

ja, für den Bridge-Mode im VF West Gebiet muss der Anschluss auf Dual Stack bzw. IPv4-only umgestellt werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B