abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
kroki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe in BW den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, kann jedoch aktuell in der Vodafone Station weder Portfreigaben einrichten noch den Bridgemodus nutzen und habe deshalb Probleme mit dem externen Zugriff auf mein NAS.
Besteht die Möglichkeit meinen Anschluss von DS Lite auf Dual Stack umzustellen und könnte mir ein Moderator hier weiterhelfen?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kroki,

ich habe soeben Deinen Anschluss auf Dual Stack umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Moderatoren hier im Forum stellen nicht mehr um, aber du kannst es über die Kundenbetreuung versuchen, dort wird ab und zu noch auf Kulanz umgestellt.

Danke für die Antwort. Da in einem ähnlichen Thread hier im Forum nur 2 Tage vor meinem Post noch eine Umstellung auf Dual Stack von einem Moderator durchgeführt wurde, hoffe ich trotzdem noch darauf, dass mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi kroki,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich anhand Deines Kundenkontos, ob die Umstellung möglich ist.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kroki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

vielen Dank für die Rückmeldung, die PN ist raus.

 

Viele Grüße

kroki

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kroki,

ich habe soeben Deinen Anschluss auf Dual Stack umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kroki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

kann die Umstellung bestätigen, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe 🙂

 

Viele Grüße

kroki

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi kroki,

es freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hätte auch die Bitte einer Umstellung zu "dual stack" von meinem Kabelnetz. 

Müßte aufgrund der aktuellen Situation auch von zu Hause aus auf 2 Arztpraxen zugreifen können, jedoch verzweifelt unser IT-Techniker ohne dual stack :).

 

Schöne Grüße 

Hallo Luisa und R4mona,

 

ich habe euch eine PN geschickt mit der Bitte um Freischaltung für Dual Stack.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Remo