Internet-Geräte

Siehe neueste
Umstellung auf Dual Stack
Gehe zu Lösung
kroki
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe in BW den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, kann jedoch aktuell in der Vodafone Station weder Portfreigaben einrichten noch den Bridgemodus nutzen und habe deshalb Probleme mit dem externen Zugriff auf mein NAS.
Besteht die Möglichkeit meinen Anschluss von DS Lite auf Dual Stack umzustellen und könnte mir ein Moderator hier weiterhelfen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderatorin

Hallo kroki,

ich habe soeben Deinen Anschluss auf Dual Stack umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
AdlerAuge
Full Metal User

Die Moderatoren hier im Forum stellen nicht mehr um, aber du kannst es über die Kundenbetreuung versuchen, dort wird ab und zu noch auf Kulanz umgestellt.

Mehr anzeigen
kroki
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Da in einem ähnlichen Thread hier im Forum nur 2 Tage vor meinem Post noch eine Umstellung auf Dual Stack von einem Moderator durchgeführt wurde, hoffe ich trotzdem noch darauf, dass mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi kroki,

ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und Bundesland.

Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich anhand Deines Kundenkontos, ob die Umstellung möglich ist.

Liebe Grüße

R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
kroki
Smart-Analyzer

Hi R4mona,

vielen Dank für die Rückmeldung, die PN ist raus.

 

Viele Grüße

kroki

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo kroki,

ich habe soeben Deinen Anschluss auf Dual Stack umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
kroki
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

kann die Umstellung bestätigen, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

kroki

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi kroki,

es freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst wurde. Deinen Dank leite ich gern entsprechend weiter. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen