abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung IPV6 (DS Lite) auf IPV4
Sebastian_T1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich sitze auch am leidigen Thema DS Lite bzw. IPV6.Das Thema wurde hier ja schon sehr oft diskutiert und auch gelöst.

Für die Erreichbarkeit meiner Kameras zuhause bräuchte ich eine öffentliche IPV4 Adresse. Mit dem aktuellen DS Lite sehe ich leider keine Chance von außen auf mein Netzwerk zu kommen.

Natürlich ist IPV6 die Zukunft, aber leider kommen viele der Endgeräte bisher nur mit IPV4 zurecht.

Kann mir hier einer der Moderatoren helfen, um von einer IPV6 Verbindung auf eine IPV4 Verbindung umgestellt zu werden?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

 

Edit: @Sebastian_T1 In das passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Die Umstellung von IPv6 auf IPv4 gibt es nicht mehr, es sei denn, du stellst deinen Tarif in einen Business-Tarif um. Dann hast du die IPv4.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

hier die Suche nutzen, es gibt möglichkeiten, nur wie lange weiß nur VF, also stell auf IPv6 um und alles ist gut!

 

Der glubb is a Depp
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wir stellen nicht mehr auf IPv4 um. Es gibt nur die Möglichkeit auf ein eigenes Endgerät welches Dualstack nutzt, ein Modem von uns was im Bridgemode betrieben wird, oder eine Businessanschluss mit der Option auf IPv4, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!