abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung DS Lite
DavinciLui
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus und Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen an wen genau ich mich wenden muss um meinen DS Lite anschluss in einen DS anschluss zu wechseln. Leider scheint ein PortMapper für meinen Webserver zu funktionieren trotz offener Port an der FritzBox.

 

Danke im Voraus

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nirgendwo, da nicht mehr umgestellt wird! 

 

Jetzt wird es nämlich Zeit dein Heimnetz auf Ipv6 umzurüsten,


den Bridgemode zu aktivieren mit Nutzung eines eigenen Routers,
einen eigenen Kabelrouter zu nutzen,
oder auf einen Buisnessvertrag mit IPv4 als Vertragsbestanteil umzustellen.

 

IPv4 wird nicht mehr geschaltet. Vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DavinciLui,

 

der Ausführung von @andreasabaad ist nichts hinzuzufügen.

 

Welchen Webserver nutzt Du denn? Und kannst Du diesen nicht fit für IPv6 machen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!