Internet-Geräte

Siehe neueste
Kabelopa
Netzwerkforscher

DSL

Nach drei Wochen wegen Urlaubs ohne Strom (Router Vodafone Docsis 3.1 und iMac) meldet CHROME "Ihre Uhr geht vor" und Firefox meldet ständig Zertifikatsfehler.

Da der gleiche Fehler auch auf meinem MacBook pro, welches mit in Urlaub war, auftritt, kann es nur am Router liegen. Wo kann ich da die Uhrzeit einstellen?

Beim iMac habe ich alle Einstellungen wegen Uhrzeit und Zeitzone geprüft.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Am Router kannst du das nicht selbst einstellen. Das wird automatisch über den Zeitserver synchronisiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

mal unten rechts inner Taskleiste in Windows die Zeit kontrollieren und nach Stellen

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Kabelopa
Netzwerkforscher

Leider mißverstanden. Mein Betriebssystem ist MAC OS X. Und dort habe ich, wie in meiner Frage dargelegt, alle relevanten Einstellungen getestet.

Meine Frage ist: Wie kann ich am Router Uhrzeit und Datum einstellen?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Am Router kannst du das nicht selbst einstellen. Das wird automatisch über den Zeitserver synchronisiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen