abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

USB Festplatte am Kabelrouter CH7466CE zeigt nur 2,5 GB Speicher, müsste aber 1 TB haben, warum?
hdschrader
Daten-Fan
Daten-Fan

habe eine 1TB-USB Festplatte am Kabelrouter angeschlossen. Neu formatiert. Als Freier speicherplatz wird nur 2,5 GB angezeigt. Warum?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Eine Kompatibilitätsliste kannst du bei Compal erfragen. 

 

Aus eigener Erfahrung:

Spars dir - nimm gleich ein NAS 

 

Vielleicht hilft dir der Beitrag weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

wie ist die Festplatte formatiert? Hast Du es mal mit FAT32 versucht? Hat die Festplatte eine eigene Stromversorgung?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hdschrader
Daten-Fan
Daten-Fan

festplatte neu formatiert (fat32). Hat eigene Stromversorgung. klappt trotzdem nicht. Bei Vodafone sagte man mir, der Router unterstütze solch großen Festplatten nicht. Man konnte mir aber nicht sagen, warum und bis zu welcher Größe die Unterstützung geht.

Eine Kompatibilitätsliste kannst du bei Compal erfragen. 

 

Aus eigener Erfahrung:

Spars dir - nimm gleich ein NAS 

 

Vielleicht hilft dir der Beitrag weiter.