abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

USB-Einrichtung bei der Vodafone Station nicht aufzufinden
Blackbeard87
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem 01.10.2018 bin ich Besitzer vder Vodafone Station. Nun wollte ich meine externe Festplatte an den Kabelrouter anschließen, jedoch finde ich in der Web-Oberfläche des Kabelrouters nicht den Menüpunkt um die Einstellungen für USB vorzunehmen.

 

Aufgelistet sind: Übersicht | Telefon | Internet | WLAN | Einstellungen | Status & Hilfe

Firmware-Version: AR01.01.104.04_053018_70.PC20.10

Produktname: Vodafone Docsis 3.1

 

Viele Grüße

Blackbeard

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Router ist ja ziemlich neu, den dürften noch nicht viele kennen.

 

ich habe mir mal das Benutzerhandbuch angeschaut, ich glaube nicht, das du da derzeit was anschließen bzw. Konfigurieren kannst.

 

In der Bedienungsanleitung steht zum USB Anschluss folgendes:

 

USB: USB-Hostanschluss für die zukünftige Unterstützung externer USB-Geräte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Router ist ja ziemlich neu, den dürften noch nicht viele kennen.

 

ich habe mir mal das Benutzerhandbuch angeschaut, ich glaube nicht, das du da derzeit was anschließen bzw. Konfigurieren kannst.

 

In der Bedienungsanleitung steht zum USB Anschluss folgendes:

 

USB: USB-Hostanschluss für die zukünftige Unterstützung externer USB-Geräte.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke dir für die schnelle Rückmeldung!

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und zukünftig bedeutet bei VF oftmals Jahre....

@seelo2010@  schrieb:
Und zukünftig bedeutet bei VF oftmals Jahre....

Oder nie! 

Frage an VODAFONE:

 

Habt ihr endlich ein Update für den USB Host?

 

Für mich unverständlich das ich einen neuen Router haben muss und ich meine ext. Festplatte nicht anschliessen kann wie der vorgänger Saecom

 

Bitte hier um rasche und ausführliche Antwort

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Die Antwort lautet, ist aktuell nicht vorgesehen!
Für Mehrfunktionen wird auf die Fritzboxen verwiesen.

Und da der Beitrag auch schon einige Monate alt ist, kommt hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor.