abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UPDATE Fritz Box 6591 nicht erfolgt.
Flaschenhans
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich habe heute mit zwei Mitarbeitern von Vodafone telefoniert, da mir nach Problemen bei der Umstellung auf die Fritz Box als Wiedergutmachung versprochen wurde, dass man mir das Update 7.22 manuel einspielen wird. Dieser Vorgang sollte nach 60 Minuten abgeschlossen sein. Das war jedoch leider nicht der Fall.

 

Ich bin mittlerweile echt etwas gefrustet vom Service Vodafone. Viele Schwierigkeiten und einige Versprechen, die nicht eingehalten wurden. Dabei bin ich mittlerweile Mit allen Verträgen bei Vodafone, da erwarte ich etwas mehr Engagement..

 

Ich hoffe ein freundlicher Techniker kann mir hier Abhilfe schaffen.

 

Danke!

13 Antworten 13
AlexV
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Mir wurde auch gesagt dass ein Update aufgespielt wird in der Nacht von Freitag auf Samstag. Versucht wurde es scheinbar lauf FRTIZ!Box da ich eine Benachrichtigung bekommen habe

 

Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) wurde nicht aktualisiert.

Interner Fehler beim Installieren der neuen FRITZ!OS-Version.

Das Update erfolgte durch Ihren Internetanbieter.

Hinweis:

Das Update wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut gestartet.

 

Dann halt mal abwarten ob das bei der Box diese Woche noch geschieht, oder ob die ein anderes Problem hat...

Gibt es denn nun tatsächlich einen festen Termin für das Update?

 

Ist diese peinliche Updatepolitik von Vodafone vorerst mal wieder vom Tisch bis zum nächsten? In meinen Augen ist das einfach extrem peinlich. 


@Flaschenhans  schrieb:

Ist diese peinliche Updatepolitik von Vodafone vorerst mal wieder vom Tisch bis zum nächsten? In meinen Augen ist das einfach extrem peinlich. 


Meine Güte: Dann kauf' dir eine eigene Box und schon bist du selbst Herr darüber, wann welches Update eingespielt wird.


@reneromann  schrieb:

@Flaschenhans  schrieb:

Ist diese peinliche Updatepolitik von Vodafone vorerst mal wieder vom Tisch bis zum nächsten? In meinen Augen ist das einfach extrem peinlich. 


Meine Güte: Dann kauf' dir eine eigene Box und schon bist du selbst Herr darüber, wann welches Update eingespielt wird.


Meine Güte: Man muss Vodafone nicht auf biegen und brechen verteidigen wie du es tust. Aber ist ja so, wie ich das Forum hier verfolge nicht das erste Mal.

 

Missstände gehören angesprochen, auch wenn es einigen nicht zu passen scheint.

 

Fakt ist nunmal, VF ist damit deutlich zu langsam, das geht besser und sollte auch Maßstab sein.