abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tippfehler von Unitymedia in der Registrierung Fritzbox
Anonym71343
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 


Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee.  Ich bin Ratlos...

Folgendes:

Am Freitag haben wir uns die fritzbox 6590 zugelegt,  Neukauf. Unitymedia angerufen,  MAC nr. Und Seriennummer übermittelt,  Tippfehler vom Bearbeiter...zack, seitdem kein Internet und keiner wirklich KEINER von Unitymedia ist in der Lage den zu ändern.  Hardware wurde gelöscht, Versuche es manuell zu ändern,  Tickets wurden eröffnet.... Nix hat den Tippfehler behoben. 

Jemand Erfahrung oder Ideen?

Ich bin echt am Ende...Danke schon einmal 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Claudia,


wenn du Facebook oder Twitter nutzt, kannst du die Kollegen auch über diese beiden Kanäle erreichen. Leider muss ein solcher Tippfehler immer von den Kollegen der Technik bearbeitet werden. Das dauert etwas und wird über ein Ticket veranlasst. Wenn diese bereits erstellt ist, dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als warten. 


Ich hoffe aber, dass es sich nicht allzu lange hinzieht.


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Direkt an UM wenden! Nicht über die Hotline! Nutze den Chat unter Kontakt, nicht diese unsinnige Figur namens Ubo.

MfG
Anonym71343
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist echt unfassbar wieviel Kompetenz man am Telefon erreicht. Traurig. Auch wenn einige am Telefon sehr nett sind, ist niemand in der Lage den Tippfehler zu beheben. Und durch Nettigkeit wird mein Internet auch nicht laufen. Aber gut. Gerade wieder angerufen, Antwort: abwarten bis das Multiticket - das 2te - bearbeitet wird. Morgen versuche ich den Chat mal. Vielen Dank für den Tipp.
Anonym71343
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo genau finde ich den Chat? Aus der Mobilen Ansicht finde ich nur Ubo. Desktopansicht? Kontakt und Hilfe bin ich durch aber da finde ich keine Chatfunktion 🤦‍♀️:information_desk_person:‍♀️
Gelöschter User
Nicht anwendbar
So wie ich gehört habe, ist der in der mobilen Version nicht verfügbar.

Anonym71343
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank, das dachte ich mir. Tja, dazu fehlt mir nur leider das Internet, um am Laptop zu gehen.... Danke Tippfehler/Unitymedia
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Claudia,


wenn du Facebook oder Twitter nutzt, kannst du die Kollegen auch über diese beiden Kanäle erreichen. Leider muss ein solcher Tippfehler immer von den Kollegen der Technik bearbeitet werden. Das dauert etwas und wird über ein Ticket veranlasst. Wenn diese bereits erstellt ist, dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als warten. 


Ich hoffe aber, dass es sich nicht allzu lange hinzieht.


Liebe Grüße

ClaireUM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym71343
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, Danke, aber über fb konnte mir auch keiner weiterhelfen. Hab mich heute morgen bei einer Bekannten an Rechner gesetzt, mit einer sehr netten Dame gechattet und ich weiss nicht ob es an ihrem Engagement lag oder was auch immer, bin Heim und Internet war da. Endlich... jetzt kann ich wieder arbeiten und mein Kind ist glücklich, das netflix wieder läuft 🙂