TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 16:21
am 13.11.2018 16:28
Zunächst solltest du prüfen ob eine Störung vorliegt.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
Kabel-Netz prüfen auswählen
am 15.11.2018 10:33
am 15.11.2018 16:51
Bitte einen "Stromreset" durchführen; also für 10-15 Minuten alle Kabel aus dem Arris abziehen und dann neu verbinden.
am 16.11.2018 16:08
am 16.11.2018 16:15
Dann bleibt nur der "Reset" auf der Geräterückseite. Bringt auch das keinen Erfolg muss dein Anschluss geprüft werden. Das ist jedoch Aufgabe der verantwortlichen Moderatoren.
am 16.11.2018 20:31
am 18.11.2018 16:15
Hallo Hamburgvodafone,
vorweg, die Servicepauschale für den Techniker fällt nur an, wenn Du die Störung zu verschulden hast. Ist das Modem defekt oder es gibt einen Fehler auf der Leitung, ist der Einsatz für Dich kostenfrei. Schick mir zur Prüfung Deines Anschlusses bitte Deine Adresse und Kundennummer und melde Dich wieder hier zurück.
Viele Grüße,
Claudia