Internet-Geräte

Siehe neueste

Termin für Update FritzBox 6591 auf 7.2X für EX-Unitymedia Kunden

hardy2010
Netzwerkforscher

An die Moderatoren:

Da ja mittlerweile das Update der Fritzbox 6591 für alle Kunden außer den ehemaligen Unitymedia-Kunden ausgerollt wird, wäre es dringend mal erforderlich hier mal einen Zeit-Horizont zu veröffentlichen, wann Vodafone endlich vorhat auch mal für die EX-Unitymedia Kunden eine aktuelle Firmwareversion auszurollen?

 

Die Informationspolitik ist hier unterirdisch. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.

 

Das Forum "FW 7.21 für die 6591 ist da" umfasst mitlerweile 130 Seiten

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FW-7-21-f%C3%BCr-die-6591-ist-da/td-p/2409530

 

Dies betriff aber nicht die EX-Unitymedia Kunden.

 

Also bringt bitte mal Kalrheit in Euren Update-Plan ( wenn es überhaupt einen gibt).

 

Gruß

Hardy

 

 

 

(2)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Cris20
Smart-Analyzer
soweit ich gehört und Gelsen habe soll heute Nacht es weitergehen mit den roolOut der 7.22 bei ex Unitymedia gebiet!
Mehr anzeigen
GeSiKa
Daten-Fan

@Cris20  schrieb:
soweit ich gehört und Gelsen habe soll heute Nacht es weitergehen mit den roolOut der 7.22 bei ex Unitymedia gebiet!

Wo hast Du das gehört oder gelesen ?

Mehr anzeigen
dauhuber
Netzwerkforscher

@Cris20  schrieb:
soweit ich gehört und Gelsen habe soll heute Nacht es weitergehen mit den roolOut der 7.22 bei ex Unitymedia gebiet!

Diese Nacht ist auf jeden Fall nix gekommen.

PLZ 79540

Nächstes Jahr oder in zwei Jahren? Dann bin ich allerdings nicht mehr bei Vodafone.

Dennoch würde ich es ausserordentlich begrüßen, wenn ein Moderator sich die große Mühe machen könnte, uns Unwissende mittels Bereitstellung allenfalls vorhandener Informationen in dieser Hinsicht zu erleuchten.
Man möge mir die Unverschämtheit dieser Forderung verzeihen.

Mehr anzeigen
Gonzo-4
Datenguru

Hallo, ich kann @Cris20  nur zustimmen. Zumal ich beim telefonieren viele Störungen habe und hier schon bei den Moderatoren  um Hilfe gebeten habe und bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Vor lauter Verzweiflung habe ich mir das Fritzfone c6 bestellt das dieser Tage eintreffen wird. Das neue Update des Fritzfone funktioniert aber nur ab dem Update 7.20 der 6591, so habe ich es zumindest gelesen. 

Gut wenn es nicht funktioniert und die Störung bestehen bleibt kann ich es zurück schicken.


Bei allen Problemen die man mit der Fritz Box hat verweist AVM auf das aktuelle Update, welches wir nicht bekommen. Und das ich mir eine eigene kaufe ist auch nicht die Lösung, denn dann bekommt man bei einer Störung keine Hilfe. Glaubt mir wenn es anders wäre hätte ich schon lange meine eigene Box. 

 

Mehr anzeigen
dauhuber
Netzwerkforscher

7.22 UM in 79540 Lörrach heute um 4:22

Mehr anzeigen
Gonzo-4
Datenguru

Dann hoffe ich dass das Update bald auch in NRW kommt 😃.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hallo in die Runde Smiley (fröhlich)

Also im Vodafone West Gebiet (Ex-Unity) erhält die FritzBox 6591 die Firmware 7.22. Diese Firmware wurde zunächst auf 5.000 Kunden aufgespielt. Seit dem 03.02.2021 wird das Update auf 25.000 weitere Kunden

ausgerollt. Leider haben wir ansonsten keine weiteren Informationen und können  daher nur um Geduld bitten. Wir sind dran 💪

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gonzo-4
Datenguru

Danke @Ida , das ist ja ein Hinweis. Da werden wir anderen Vodafone West Kunden ja bald auch das Update bekommen. 

Mehr anzeigen