abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung in der Box 6591
OlafF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe seit Dezember 2021 immer wieder Probleme mit meiner Fritzbox 6591

Alle 4-6 Tage gehen meine Telefonnummern "verloren".

Das heißt im Ereignisprotokol steht das die Nummern aktiv aber nicht registriert sind. Bei einem Anruf bei der Störungsstelle im Januar wurde mir versprochen das die Technikabteilung sich bei mir melden würde, auf den Rückruf warte ich noch heute.

Heute morgen war es dann wieder soweit! Meine Telefonleitungen waren wiede tot! Also, neustart der Box und Störungsstelle anrufen. Wieder ein Ticket auf gemacht und wieder warten das etwas passiert. Das Problem ist das meine Leitung jetzt "überwacht" wird aber in den nächsten 12 Stunden keine Störung auftritt und somit mein Ticket wieder geschlossen wird.

Wäre schön wenn sich jemand kompetentes mal darum kümmern würde!!!

 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal mit einem Werksreset versucht?

Ja, Box zurück gesetzt und alle Einstellungen neu vorgenommen, nach 6Tagen das gleiche Problem wieder!?

Momentan (warum auch immer!?) läuft sie seit ca 10Tagen ohne Ausfall.

Danke trotzdem