Internet-Geräte

Siehe neueste
Telefonnr. einrichten
Gehe zu Lösung
knattereule
Smart-Analyzer

Hallo.

Eine Frage:  wie komme ich an die Zugangsaten, um bei der neuen FritzBox 6660 cable Telefonnr. einzurichten?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß knattereule

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Wenn die Telefonnummern noch nicht in der Leihbox auftauchen, dann dürften diese noch nicht geschaltet sein. Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
reneromann
SuperUser

Bei einer Leihbox brauchst du keine Zugangsdaten - die richtet sich automatisch ein.

 

Bei einer Kaufbox werden dir die Daten entweder per Brief zugeschickt (Vodafone West / ex. Unitymedia) -oder- die Daten werden dir einmalig(!) bei der ersten(!) Aktivierung angezeigt und sind danach m.W. über das Kundenportal abrufbar.

Mehr anzeigen
knattereule
Smart-Analyzer

Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Box habe ich gestern bekommen, heute angschlossen, alles soweit ok. bis auf Telefonnr. einrichten , da fehlen die Zugangsdaten, diese habe ich auch nicht ( noch nicht ) per Post erhalten und im Kundenportal habe ich sie auch nicht gefunden. ( z. B. Registrar ? )

 

mit freundlichen Grüßen

knattereule

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Nochmal, wie dir @reneromann  schon geschrieben hatte, bei einer Leihbox benötigt man keine SIP Daten. Die zieht sich die Box von selber.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
knattereule
Smart-Analyzer

Hallo.

Vielen Dank für die Antwort.

Gruß Knattereule

 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn die Telefonnummern noch nicht in der Leihbox auftauchen, dann dürften diese noch nicht geschaltet sein. Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
knattereule
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Vielen Dank für die Antwort, habe ich bereits gemacht, ohne Erfolg. Morgen  wende ich mich sofort

an den Service und hoffe, daß das Problem gelöst werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

knattereule

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Wurde denn die volle Geschwindigkeit erkannt -oder- läuft die Leitung nur mit 1 MBit/s?

Und ein reiner Stromreset reicht meist nicht aus - i.d.R. muss es dann schon ein Werksreset über die Oberfläche der FritzBox sein.

Mehr anzeigen
knattereule
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Sorry, die Antwort kommt leider etwas später. Vielen Dank für Ihren Tipp. Es lag an einer >Störung bei Vodafon, denn bei uns im Haus hatten alle Nutzer von Vodafon das gleiche Problem. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und funktioniert. 

Nochmals vielen Dank!!

 

Mit freundlichen Grüßen

knattereule

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen