abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonkabel von Starterbox für Fritzbox
ulli14
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bisher ein Kabel von der Telefondose zur Starterbox benutzt. Da meine TAE in größerer Entfernung ist, wollte ich dieses Kabel in den DSL-Eingang der Fritzbox stecken. Geht das überhaupt?

 

Edit: @ulli14  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du bist von DSL auf Koax Inet gewechselt ? Wenn ja dann muss die Fritzbox an die TV Dose!

 

 

Der glubb is a Depp
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ulli14,

welchen Internetvertrag und welche FRITZ!Box hast Du? Es gibt die FRITZ!Box für Glasfaser, DSL und Kabel!

Viele Grüße Siegmar