Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Internet-Geräte

Telefonie Konfiguration Speedport Smart mit Vodafone Zugangsdaten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, wie konfiguriere ich die Telefonie beim Telekom Smartrouter mit den Vodafone Telefonie-Zugangsdaten. Alle meine Versuche (Reset Werkseinstellungen, Proxy/Port-Eingabe) mit den Empfehlungen aus der Community funzen nicht. Internetzugang einrichten war kein Problem.

 

Habe Sprachbenutzernamen und Sprachpasswort auf Basis einer von Vodafone zugeteilten Rufnummer. Habe jedoch Portierungsbestätigung meiner alten Rufnummer bekommen. Die Konfiguration funktioniert jedoch weder mit der ursprünglich zugeteilten Vodafone Rufnummer/Sprach-Benutzername/Passwort noch mit meiner alten Rufnummer die portiert wurde. 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Joggerak 

 

Probiere mal folgendes ...

 

Registrar/Proxy: 040.sip.arcor.de

Benutzername: <komplette Rufnummer mit Vorwahl>  (nur die Rufnummer, ohne das @arcor.de)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Mehr anzeigen