Internet-Geräte

Siehe neueste
Telefon zu leise für Gesprächspartner
Steppenwolf039
Daten-Fan

Hallo! Habe ein Festnetz-Telefon an meinen DSL-Router von Vodafone angeschlossen. Ich höre Gesprächspartner normal laut, die mich aber immer viel zu leise. Selbst wenn ich brülle, kann ich mich kaum verständlich machen. Ich habe ein anderes Telefon ausprobiert, ohne Besserung. Ich bitte um Hilfe! Dank vorab, Steppenwolf039

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Steppenwolf039,

 

das ist merkwürdig. Smiley (traurig)

Welchen Router nutzt Du denn von uns? Hast Du ihn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet?

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen