Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Telefon geht nicht
Highlighted
Daten-Fan

EasyBox und Gigaset runtergefallen. EasyBox leuchtet, Internet funktioniert. Aber am Telefon heißt es "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". Hab´schon alles gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich noch tun?

 

Edit: @Grünewald Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Ich würde mal einen Werksreset versuchen. Geht es dann immer noch nicht, dann ist entweder deine Easy Box oder dein Gigaset eben durch den Sturz defekt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen