Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Telefon funktioniert nicht mehr nach Wechsel auf FRITZ!Box 6660

yamvira
Daten-Fan

Nach Tarif- und Routerwechsel auf FRITZ!Box 6660Cable holt sich diese die Telefonnummern nicht. Die Intenetverbindung funktioniert ohne Probleme, nur mit der Telefonie komme nicht weiter. Wenn ich mich recht erinnere, ist das damals  vor 6 Jahren bei der FRITZ!Box 630 Cable nach Registrierung von Kundennummer und einem Initialpassword automatisch erfolgt. Ich habe versucht, mit Hilfe des Handbuchs manuell die Rufnummern einzugeben.  Das hat nicht funktioniret. Als erstes Problem tritt dabei auf, dass bei der Rufnummerneinrichtung  in der Anbieterauswahl "Vodafone" gar nicht vorhanden ist.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Das Problem ist bekannt. Um das zu beheben, muss dein Anschluss Neu provisioniert werden. Rufe dazu die Störhotline 0800 5266625 an.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo yamvira,

 

konnte die Hotline Dir bereits helfen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen