abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon für vadafon station
WernerE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Telefon für vodafon station Router: Kann ich mein Panasonic KX-TG6822GB Telefon weiter benutzen ?

14 Antworten 14
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

wenn es eine DECT Basis hat kannst du die an die Vodafone Station anschließen. 

Gruß Robert 

Eine DECT Basis hat das Telefon ging ja auch an der Connect Box. Nur am neuen Router "Vodafone Station" wird es nicht erkannt. Rote Lampe blinkt. Habe es schon bei Vodafone gemeldet aber da hat bis jetzt noch niemand zurückgerufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Basis auch an den richtigen Anschluss eingestöpselt?

Hallo,

und blinkt es an der Vodafone Station rot oder an der DECT Basis? 

Gruß Robert 

an der Vodafone Station

 

 


@WernerE  schrieb:

an der Vodafone Station


Wahrscheinlich ist die Vodafone Station nicht richtig provisioniert oder hat einen weg.

Leuchtet es auch rot wenn das Telefon nicht angeschlossen ist? 

 

Gruß Robert 

Habe das Telefon entfernt und den Router neu gestartet. Die rote Tel. Lampe am Router blinkt immer noch.

 

 

Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich hier was posten will. Muß die Antwort mehrfach abschicken bis sie angenommen wird.

 

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe die Nachricht und sende sie, wenn sie deinen Vorstellungen entspricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


@WernerE  schrieb:

Habe das Telefon entfernt und den Router neu gestartet. Die rote Tel. Lampe am Router blinkt immer noch.


Hallo,

dann liegt es definitiv am Router bzw. dessen Provisionierung. 

Ruf die Störungshotline an oder warte hier auf einen Moderator. 

 

Gruß Robert 

Habe ich schon gemacht. Soll auf Rückruf warten, warte schon seit gestern. Ohne Telefon und schlechtem Handyempfang eine tolle Sache.