abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker meldet sich nicht
Weedeed93
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe am Dienstag einen neuen Kabelanschluss Vertrag gemacht. 

Nun brauche ich einen Techniker der mir eine neue Multimediadose anschließt.

Laut Hotline auch alles kein Problem.

Wurde auch am Dienstag direkt von einem Techniker angerufen, dieser sagte mir er sei der falsche. Er hat das Ticket dann entfernt, und meinte er kümmert sich drum. Ein neues Ticket bekam ich nun aber nicht per SMS.

Mein Router kommt am Montag.

Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die sagen mir jedesmal nur ich sei falsch etc. Was kann ich machen, und was ist da die richtige Hotline Nummer überhaupt?

LG 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

evtl liegt ein Dosenaufsatz dabei , dann brauchste keinen Techniker, wenns mit dem Aufsatz nicht geht, rufst die Hotline an und meldest eine Störung, Self Install fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Weedeed94

Wie ist nun der aktuelle Stand?

Solltest Du über die Hotline immer noch nicht weitergekommen sein, kann ich gern mal reinschauen 🙂

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.


Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!