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 Aktuelle Einschränkungen:

 

 

Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

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Techniker meldet sich nicht

Weedeed93
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe am Dienstag einen neuen Kabelanschluss Vertrag gemacht. 

Nun brauche ich einen Techniker der mir eine neue Multimediadose anschließt.

Laut Hotline auch alles kein Problem.

Wurde auch am Dienstag direkt von einem Techniker angerufen, dieser sagte mir er sei der falsche. Er hat das Ticket dann entfernt, und meinte er kümmert sich drum. Ein neues Ticket bekam ich nun aber nicht per SMS.

Mein Router kommt am Montag.

Bei der Hotline komme ich nicht weiter, die sagen mir jedesmal nur ich sei falsch etc. Was kann ich machen, und was ist da die richtige Hotline Nummer überhaupt?

LG 

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2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

evtl liegt ein Dosenaufsatz dabei , dann brauchste keinen Techniker, wenns mit dem Aufsatz nicht geht, rufst die Hotline an und meldest eine Störung, Self Install fehlgeschlagen!

 

 

Der glubb is a Depp
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Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Weedeed94

Wie ist nun der aktuelle Stand?

Solltest Du über die Hotline immer noch nicht weitergekommen sein, kann ich gern mal reinschauen Smiley (fröhlich)

Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.


Beste Grüße
Ida



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