Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2022 12:07
Hallo Moderator,
Ich bräuchte eure Hilfe. Leider bekomme ich per Hotline meine Modem nicht freigeschaltet.
Wäre es möglich das Ihr mir hierbei behilflich sein könnt?
LG
Benjamin
am 23.05.2022 13:33
aus welchem Bundesland kommst du?
23.05.2022 14:07 - bearbeitet 23.05.2022 14:08
Hallo Robert,
NRW...!
Den Dual Stack müsste ich auch dazu buchen richtig oder?
am 23.05.2022 14:56
Ruf nochmal die Hotline an
0221 / 466 191 00
wenn du die/den richtigen Mitarbeiter:in erwischt stellen die dir das direkt um wenn du einen 1000er Vertrag hast oder 250-500 plus Power Upload
sonst müsstest du noch ein Upgrade machen
und ja: Dual Stack auch schalten lassen
am 23.05.2022 15:18
Ich hab die 1000 der Leitung.
Die Fragen mich immer ob ich eine Fritzbox habe. Sage ich nein🙈
Ein kabelmodem... Kenne ich nicht was ist das? Geht das den überhaupt 🙈.
Ja es geht!!! Hab halt die Befürchtung, das die was falsch machen.
Aus diesem Grund frage ich hier nach einem Moderator. Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht 🙈
am 24.05.2022 09:04
Hi Benski78,
schön, dass Du wieder bei uns bist.
Soeben wollte ich in Dein Kundenkonto schauen und habe gesehen, dass die mir vorliegende Kundennummer deaktiviert ist.
Gibt es denn ein neues Kundenkonto?
Liebe Grüße
R4mona
am 24.05.2022 19:00
Hallo Ramona,
Ja ich habe ein neues kundenkonto erhalten. Leider geht es im diesen Konto auch nicht. Habe das gleiche Problem 🙈😥.
Ich glaube es soll einfach nicht sein.
Jetzt habe ich es umstellen lassen und warte nur noch drauf das meine Vodafone station wieder läuft...
Es ist schon recht ärgerlich...
Vielleicht kannst du dir alles nochmal anschauen. Kann ich dir meine Daten privat schicken?
LG
Benjamin
am 25.05.2022 07:42
moment !
du hast ein neues Kundenkonto / neue Kundennr !?
dann im Auge behalten, dass du nicht plötzlich 2 laufend Verträge hast (u zahlst !)
weil üblich ist der Wechsel der Kdnr eigentich nur bei Umzug / Adresswechsel oder bei ner Vertragsübernahme
o beim Wechsel Firmenkunde zu Privatkunde
u die fragen ob du ne FritzBox hast, weil die meisten Agents nur FritzBoxen als Kunden eigene Router kennen
sind ja auch 18 : 1 in der Übermacht die FB ...
am 25.05.2022 13:25
Hi Benski78,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn Du aktuell einen offenen Auftrag hast, müssen wir mit der Aktivierung Deines Routers leider warten bis die Umstellung durchgelaufen ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.05.2022 15:03
Hallo Ramona,
Der alte Vertrag ist gelöscht!
Wenn der Auftrag durch ist. Würde ich dir gerne meine Daten schicken damit mein eigenes Gerät gelöscht wird damit ich es verkaufen kann.
LG
Benjamin