Internet-Geräte

Siehe neueste
Technicolor Modem TC4400 wird nicht freigeschaltet.
Benski78
App-Professor

Hallo Moderator,

Ich bräuchte eure Hilfe. Leider bekomme ich per Hotline meine Modem nicht freigeschaltet. 

Wäre es möglich das Ihr mir hierbei behilflich sein könnt? 

 

LG 

Benjamin 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
Benski78
App-Professor

Hallo Robert, 

 

NRW...!

Den Dual Stack müsste ich auch dazu buchen richtig oder? 

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Ruf nochmal die Hotline an

0221 / 466 191 00

wenn du die/den richtigen Mitarbeiter:in erwischt stellen die dir das direkt um wenn du einen 1000er Vertrag hast oder 250-500 plus Power Upload

sonst müsstest du noch ein Upgrade machen

 

und ja: Dual Stack auch schalten lassen

(1)
Mehr anzeigen
Benski78
App-Professor

Ich hab die 1000  der Leitung.

Die Fragen mich immer ob ich eine Fritzbox habe. Sage ich nein🙈

Ein kabelmodem... Kenne ich nicht was ist das? Geht das den überhaupt 🙈. 

Ja es geht!!! Hab halt die Befürchtung, das die was falsch machen. 

 

Aus diesem Grund frage ich hier nach einem Moderator. Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht 🙈

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Benski78,

schön, dass Du wieder bei uns bist. Smiley (fröhlich)

Soeben wollte ich in Dein Kundenkonto schauen und habe gesehen, dass die mir vorliegende Kundennummer deaktiviert ist. Verlegener Smiley

Gibt es denn ein neues Kundenkonto?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Benski78
App-Professor

Hallo Ramona, 

 

Ja ich habe ein neues kundenkonto erhalten. Leider geht es im diesen Konto auch nicht. Habe das gleiche Problem 🙈😥. 

 

Ich glaube es soll einfach nicht sein. 

Jetzt habe ich es umstellen lassen und warte nur noch drauf das meine Vodafone station wieder läuft... 

 

Es ist schon recht ärgerlich... 

 

Vielleicht kannst du dir alles nochmal anschauen. Kann ich dir meine Daten privat schicken? 

 

LG 

Benjamin 

Mehr anzeigen
natas666
IOT-Inspector

moment !

 du hast ein neues Kundenkonto / neue Kundennr !?

dann im Auge behalten, dass du nicht plötzlich 2 laufend Verträge hast (u zahlst !)

 

weil üblich ist der Wechsel der Kdnr eigentich nur bei Umzug / Adresswechsel oder bei ner Vertragsübernahme

o beim Wechsel Firmenkunde zu Privatkunde

 

u die fragen ob du ne FritzBox hast, weil die meisten  Agents nur FritzBoxen als Kunden eigene Router kennen

sind ja auch 18 : 1 in der Übermacht die FB ... 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Benski78,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn Du aktuell einen offenen Auftrag hast, müssen wir mit der Aktivierung Deines Routers leider warten bis die Umstellung durchgelaufen ist.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Benski78
App-Professor

Hallo Ramona,

 

Der alte Vertrag ist gelöscht! 

 

Wenn der Auftrag durch ist. Würde ich dir gerne meine Daten schicken damit mein eigenes Gerät gelöscht wird damit ich es verkaufen kann. 

 

LG 

Benjamin 

Mehr anzeigen