TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.05.2021 20:21 - bearbeitet 07.05.2021 20:24
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat eine Idee was ich machen kann.
Leider wurde meine SN falsch aktiviert, jetzt probiere ich es seit 5 Tagen das der Kunden Service es ändert. Aber es passiert nichts. Ich habe das Gefühl das es eine hinhalte Taktik ist. Weil sie das Modem nicht akzeptierten wollen. Ich komme einfach nicht weiter...
VG Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2021 18:36
am 07.05.2021 20:28
warte mal auf einen Moderator, der kann dir sicher weiterhelfen mit der Aktivierung
am 07.05.2021 20:38
am 07.05.2021 20:40
das wird schon... hab selber ein TC4400 😉
am 07.05.2021 20:42
am 07.05.2021 20:51
Eigenbau (HP T730 Thinclient mit Quad Gigabit Intel Netzwerkarte,16GB RAM, SSD) darauf eine pfSense 2.5.1
am 07.05.2021 21:11
07.05.2021 21:40 - bearbeitet 07.05.2021 21:43
am 07.05.2021 22:11
soll wohl auch ganz gut über Social Media funktionieren
bis ein Moderator antwotet kann schon mal ein paar Tage dauern
am 07.05.2021 22:19
Danke 😊 ich werde jetzt mal ein bißchen waren und mal gucken was passiert. ✌️