abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tc4400 wird nicht akzeptiert seitens Vodafone/Unitymedia
Benski78
App-Professor
App-Professor

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat eine Idee was ich machen kann.

Leider wurde meine SN falsch aktiviert, jetzt probiere ich es seit 5 Tagen das der Kunden Service es ändert. Aber es passiert nichts. Ich habe das Gefühl das es eine hinhalte Taktik ist. Weil sie das Modem nicht akzeptierten wollen. Ich komme einfach nicht weiter...

VG Ben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ida,

PN ist raus! 

Danke für deine Hilfe.

VG

Ben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warte mal auf einen Moderator, der kann dir sicher weiterhelfen mit der Aktivierung 

Das wäre echt super!!! Danke für deine Nachricht 😊

das wird schon... hab selber ein TC4400  😉

👌... Welchen Router hast du dahinter stehen?

Eigenbau (HP T730 Thinclient mit Quad Gigabit Intel Netzwerkarte,16GB RAM, SSD) darauf eine pfSense 2.5.1

Das hört sich mal nach einem gutem Stück an. Ich habe mir den Netgear Nighthawk XR1000 geholt und möchte ihn endlich nutzen.
Mehr anzeigen
 

Weißt du wie lange es ungefähr dauert bis sich ein Moderator einschaltet? Vg

 

soll wohl auch ganz gut über Social Media funktionieren 

bis ein Moderator antwotet kann schon mal ein paar Tage dauern 

Danke 😊 ich werde jetzt mal ein bißchen waren und mal gucken was passiert. ✌️