abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tausch des Kabelrouters (HITRON CV-30360) beantragt
jimidelshad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

ich habe seit Wochen problem mit einem defekten WLan. Am Ende telefonsich habe ich den Tasch des Geräts beantragts aber ich warte immer nocht auf das neues. 

 

Können Sie bitte mir eine Rückmeldung geben ob das Gerät gesendet wurde. Falls ja, wann bekomme ich endich das neue Gerät?

 

Ich bin immer noch nicht sicher ob das neue Gerät mir hilft!

 

Viele Grüße

J

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jimidelshad,

 

da schaue ich gern mal nach, wenn Du mir Deine Adresse und Kundennummer sendest. Melde Dich dann noch einmal hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo jimidelshad,

 

das Störungsticket vom 22.08. wurde geschlossen, da die Kollegen von der Fachabteilung keinen Fehler gesehen und einen Werksreset empfohlen haben. Am 29.08. wurde dann der Tausch aufgenommen, das Gerät sollte so langsam bei Dir ankommen, falls es nicht schon da ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!