abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch Fritzbox 6490 gg. 6591
Sachse11
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann ich noch immer nicht über das Kundenportal meine Box tauschen. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung geben, wo sich die entsprechende Möglichkeit versteckt.

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ok, wurde doch vorhin als gelöst gemeldet:

Update 16:15 Uhr: Die Kollegen konnten einen Fix einspielen. Die Buchung ist jetzt auch ohne Tarifwechsel möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist noch ein Bug, warte einfach bis sie den Fehler behoben haben!

Der glubb is a Depp

ok, wurde doch vorhin als gelöst gemeldet:

Update 16:15 Uhr: Die Kollegen konnten einen Fix einspielen. Die Buchung ist jetzt auch ohne Tarifwechsel möglich.