abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch 6490 gegen 6591 erbeten.
stoessel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine alte fritzbox funktioniert seit dem letzte update auf 7.20 nicht mehr richtig,

bitte Tausch auf 6591, (nicht 6660!)

 

Viele Grüße,

M.Stoessel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich würde es erstmal mit einem Reset auf Werkseinstellungen probieren, dabei aber keine Einstellungen übernehmen sondern neu konfigurieren.

 


@stoessel  schrieb:

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?


dass du bei Leitungsproblemen das Leigerät anschließen musst, da du mit dem privaten keinen Support bekommst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel, und die 6591 gibts nicht mehr bei VF , es gibt die 6660, und die hat liefer Probleme.

 

Fritzbox ---> Kabel Info ----> Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

das internet-signal ist ok, auch wlan meist schnell genug, deswegen würde ich nicht tauschen.

aber die extra zugangsprofile/tickets/kindersicherung funktionieren nur noch selten.

auch dect mit gigaset spinnt öfters.

angeblich hat avm schon update 7.26 fertig, das bekomme ich bei der leihbox aber wohl erst nächstes jahr?

eine 6660 möchte ich erstmal nicht, da weniger antennen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei der 6591 sähe es aber auch bzgl. der Firmware nicht besser aus.

 

also eigene (freie) 6490 kaufen und das fw-update selbst machen?

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?

ich würde es erstmal mit einem Reset auf Werkseinstellungen probieren, dabei aber keine Einstellungen übernehmen sondern neu konfigurieren.

 


@stoessel  schrieb:

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?


dass du bei Leitungsproblemen das Leigerät anschließen musst, da du mit dem privaten keinen Support bekommst