Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Tausch 6490 gegen 6591 erbeten.

GELÖST
Gehe zu Lösung
stoessel
Smart-Analyzer

Hallo,

meine alte fritzbox funktioniert seit dem letzte update auf 7.20 nicht mehr richtig,

bitte Tausch auf 6591, (nicht 6660!)

 

Viele Grüße,

M.Stoessel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

ich würde es erstmal mit einem Reset auf Werkseinstellungen probieren, dabei aber keine Einstellungen übernehmen sondern neu konfigurieren.

 


@stoessel  schrieb:

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?


dass du bei Leitungsproblemen das Leigerät anschließen musst, da du mit dem privaten keinen Support bekommst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel, und die 6591 gibts nicht mehr bei VF , es gibt die 6660, und die hat liefer Probleme.

 

Fritzbox ---> Kabel Info ----> Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
stoessel
Smart-Analyzer

das internet-signal ist ok, auch wlan meist schnell genug, deswegen würde ich nicht tauschen.

aber die extra zugangsprofile/tickets/kindersicherung funktionieren nur noch selten.

auch dect mit gigaset spinnt öfters.

angeblich hat avm schon update 7.26 fertig, das bekomme ich bei der leihbox aber wohl erst nächstes jahr?

eine 6660 möchte ich erstmal nicht, da weniger antennen.

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Bei der 6591 sähe es aber auch bzgl. der Firmware nicht besser aus.

 

Mehr anzeigen
stoessel
Smart-Analyzer

also eigene (freie) 6490 kaufen und das fw-update selbst machen?

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

ich würde es erstmal mit einem Reset auf Werkseinstellungen probieren, dabei aber keine Einstellungen übernehmen sondern neu konfigurieren.

 


@stoessel  schrieb:

hätte ich da außer dem kaufpreis einen nachteil?


dass du bei Leitungsproblemen das Leigerät anschließen musst, da du mit dem privaten keinen Support bekommst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen