abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
ReaZeT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich hatte mir vor 4 Tagen (4.4.2020) einen neuen Tarif zulegen lassen bzw einen tarifwechsel durchgeführt.Ich habe von einer 32k Leitung auf die cablemax 1000 Leitung wechseln Leitung mit dem dazugehörigen Arris kablerouter,jedoch ohne Informationen wann dieser geliefert wird.Wenn ich mich in MeinVodafone einlogge dann wird mir sofort der neue Tarif angezeigt sobald ich auf mein Tarif klicke steht dort jedoch mein alter Tarif.

Meine frage wäre jetzt wie lange es dauert bis der neue Router kommt und bis die neue Leitung freigeschaltet wird.

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ReaZeT 

 

Hallo ReaZeT,

der 04.04.2020 war ein Samstag daher kann es schon 4-5 Tage Zeit in Anspruch nehmen bis das ganze bearbeitet wird, du könntest im Kabel Kundenportal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob dort schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ReaZeT 

 

Hallo ReaZeT,

der 04.04.2020 war ein Samstag daher kann es schon 4-5 Tage Zeit in Anspruch nehmen bis das ganze bearbeitet wird, du könntest im Kabel Kundenportal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob dort schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Ich danke dir,schaue sofort nach.

Mfg ReaZeT

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ReaZeT 

 

Da von dir auf gelöst gesetzt kommt hier ein Schloss vor, ich gehe davon aus nachdem du in deinem anderen Beitrag zwecks Retoure nachgefragt hast das der Tarifwechsel durch ist.

 

Gruss

Methusalem1