Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet-Geräte

Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich hatte mir vor 4 Tagen (4.4.2020) einen neuen Tarif zulegen lassen bzw einen tarifwechsel durchgeführt.Ich habe von einer 32k Leitung auf die cablemax 1000 Leitung wechseln Leitung mit dem dazugehörigen Arris kablerouter,jedoch ohne Informationen wann dieser geliefert wird.Wenn ich mich in MeinVodafone einlogge dann wird mir sofort der neue Tarif angezeigt sobald ich auf mein Tarif klicke steht dort jedoch mein alter Tarif.

Meine frage wäre jetzt wie lange es dauert bis der neue Router kommt und bis die neue Leitung freigeschaltet wird.

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@ReaZeT 

 

Hallo ReaZeT,

der 04.04.2020 war ein Samstag daher kann es schon 4-5 Tage Zeit in Anspruch nehmen bis das ganze bearbeitet wird, du könntest im Kabel Kundenportal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob dort schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@ReaZeT 

 

Hallo ReaZeT,

der 04.04.2020 war ein Samstag daher kann es schon 4-5 Tage Zeit in Anspruch nehmen bis das ganze bearbeitet wird, du könntest im Kabel Kundenportal unter "Meine Dokumente" einmal nachsehen ob dort schon etwas hinterlegt ist.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich danke dir,schaue sofort nach.

Mfg ReaZeT

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ReaZeT 

 

Da von dir auf gelöst gesetzt kommt hier ein Schloss vor, ich gehe davon aus nachdem du in deinem anderen Beitrag zwecks Retoure nachgefragt hast das der Tarifwechsel durch ist.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen