Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 21:16
Hallo zusammen,
ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch versucht zu resetten, doch es hat nichts geholfen.
Viele Grüße
am 13.10.2020 21:24
Störung melden, anrufen ist das beste, ist es schon mal gegangen oder neuer Vertrag ?
Signalpegel posten!
am 13.10.2020 21:28
Ich habe die Box schon seit einem halben Jahr. Die Box hat an und ab Probleme gehabt und hat sich mehrmals von alleine neugestartet.
am 13.10.2020 21:35
dann poste mal die Signalpegel aus dem Modem, Anleitung findest du oben über die Suche!
am 13.10.2020 21:40
Ich kann mich leider nicht mit dem Router verbinden oder sonstiges, Totenstille von dem Router. Zudem finde ich auch keine Anleitung dazu.
am 14.10.2020 11:43
Hallo AnnetteZie,
schick bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Was heißt versucht zu resetten, war der Router nach ca. zehn Sekunden Resetknopf nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia