abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE nur Power LED leuchtet
AnnetteZie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist, dass nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch versucht zu resetten, doch es hat nichts geholfen.

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden, anrufen ist das beste,  ist es schon mal gegangen oder neuer Vertrag ?

 

Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp

Ich habe die Box schon seit einem halben Jahr. Die Box hat an und ab Probleme gehabt und hat sich mehrmals von alleine neugestartet.

dann poste mal die Signalpegel aus dem Modem, Anleitung findest du oben über die Suche!

 

 

Der glubb is a Depp

Ich kann mich leider nicht mit dem Router verbinden oder sonstiges, Totenstille von dem Router. Zudem finde ich auch keine Anleitung dazu.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnnetteZie,

 

schick bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Was heißt versucht zu resetten, war der Router nach ca. zehn Sekunden Resetknopf nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!