abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE nur Power LED leuchtet
betb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Nachricht. Der Techniker ist beauftragt 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
betb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

die Daten habe ich eben geschickt.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass Du Verkabelung und co. geprüft hast, oder? Es kann sein, dass das Modem n Problem hat, oder der Anschluss. Wir können es mit einem Tausch des Modems probieren - oder mit einem Techniker, was wäre für Dich besser?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
betb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

mir ist beides recht bzw. was geht denn schneller?

Die Verkabelung hatte ich mehrfach geprüft und auch den Router neugestartet.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

vermutlich mit dem Techniker. Schick mir mal ne Rufnummer via PN, dann geb ich es an den Außendienst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

danke für die Nachricht. Der Techniker ist beauftragt 😉

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar leuchtet bei mir am Router (Vodafone tg3442de) auch seit kurzem nur die Power leuchte. Egal ob Strom aus oder Reset es bringt einfach nichts. Nur die Power leuchte leuchtet und keinen Zugriff weder w LAN noch LAN ... Vielleicht kaputt bekomme ich einen neuen??? Bitte schnell ich brauche mein Internet zur Arbeit 

@Schrickel am besten du rufst mal die Hotline an +498005266625