Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Hallo zusammen,
ich habe hier die TG3442DE Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.
Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Hallo,
die Daten habe ich eben geschickt.
Viele Grüße
Hey,
ich gehe davon aus, dass Du Verkabelung und co. geprüft hast, oder? Es kann sein, dass das Modem n Problem hat, oder der Anschluss. Wir können es mit einem Tausch des Modems probieren - oder mit einem Techniker, was wäre für Dich besser?
LG
Tobias
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,
mir ist beides recht bzw. was geht denn schneller?
Die Verkabelung hatte ich mehrfach geprüft und auch den Router neugestartet.
Viele Grüße
Hey,
vermutlich mit dem Techniker. Schick mir mal ne Rufnummer via PN, dann geb ich es an den Außendienst.
LG
Tobias