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TG3442DE nur Power LED leuchtet
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe hier die TG3442DE  Box, das Problem ist das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator
Hey,

danke für die Nachricht. Der Techniker ist beauftragt Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias
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6 Antworten 6
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Smart-Analyzer

Hallo,

die Daten habe ich eben geschickt.

 

Viele Grüße

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Moderator

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass Du Verkabelung und co. geprüft hast, oder? Es kann sein, dass das Modem n Problem hat, oder der Anschluss. Wir können es mit einem Tausch des Modems probieren - oder mit einem Techniker, was wäre für Dich besser?

 

LG

 

Tobias

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Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort,

mir ist beides recht bzw. was geht denn schneller?

Die Verkabelung hatte ich mehrfach geprüft und auch den Router neugestartet.

 

Viele Grüße

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Moderator

Hey,

 

vermutlich mit dem Techniker. Schick mir mal ne Rufnummer via PN, dann geb ich es an den Außendienst.

 

LG

 

Tobias

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Moderator
Hey,

danke für die Nachricht. Der Techniker ist beauftragt Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias
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