abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE nach reset kein einloggen und keine WLAN verbidnung möglich
Philippdr
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich habe leider starke probleme mit meinem Router. Nachdem ich nun seit Wochen probleme mit fehlender Leistung und komplett ausfällen habe, habe ich den Router über die reset Taste zurückgesetzt. Nun kann ich mich weder mit dem WLAN über das Standard passwort verbinden noch kann ich mich mit dem Standard passwort im router an sich anmelden. Ich habe den Reset vorgang mittlerweile 2 mal probiert, es änder sich aber leider gar nichts. Ich bitte um schnelle Hilfe.

LG Philipp

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philippdr,

 

kommst Du denn noch über LAN auf das Gerät, um einen Werksreset (softwareseitig) auszulösen? Sonst müssen wir es wohl tauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

könnnen wir es wohl tauschen.