Internet-Geräte

Siehe neueste

TG3442DE--Wlan-Verbindung

skybolt66
Smart-Analyzer

Nach Neuinstallation geht alles mit Ethernetkabel, aber Wlan klappt nicht.

Im Netzwerk wird die Verbindung angezeigt aber beim Anclicken kommen keine Eingabemögichkeiten für Name+Passphrase---nur ..."Verbindung nicht möglich"

System: Windowsw 8.1Pro, 64bit

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ekchen
Daten-Fan

geht mir auch so ........aber ich konnte mich am Anfang anmelden und das Passwort ändern . Aber W Lan funktionert beim Tablet, und bei dem Handy nur bei meinem Laptop nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit das Passwort eingeben zu können 

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

was passiert denn, wenn Du einen Rechtsklick auf das Netzwerk machst?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen