Internet-Geräte

TG3442DE Passwort Änderungen geht nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

seit einigen Wochen schwankt das Internet im Haus bisschen, deshalb hatte ich vor das WLAN Passwort zu ändern um die Geräte neu zu verbinden, da trotz Zurücksetzung auf Werkeinstellung, die Geräte sich automatisch immer wieder verbinden.

Ich habe versucht mein Kennwort auf 192.168.0.1 bei den Konfigurationseinstellung zu ändern, aber jedesmal wenn ich mein neues Passwort Akzeptieren/Anwenden möchte steht da "invalid input parameter(s): Passwort"

Ich habe irgendwo gelesen das es geht, wenn man keine Sonderzeichen im neuen Passwort hat, hab ich versucht und immer noch ohne Erfolg.

 

bitte um Hilfe und bedanke ich mich in voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi Minh_Quang,

 

funktioniert es, wenn Du Buchstaben und Zahlen verwendest?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen