abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE Nur Power LED leuchtet
sara2587
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe hier die TG3442DE  Box. Das Problem ist, das nur die Power LED leuchtet und sonst nichts.

Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

Auch das Kabel wurde überprüft und funktioniert beim Anschluss an einen alten Router. 

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

OK

dann scheint wohl ein Defekt vorzuliegen!

warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an.

Gruß Robert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du die "TG3442DE  Box" neu zugeschickt bekommen? Was für ein Gerät hattest du davor?

Gruß Robert

Hallo, 

der alte Router ist ein Kabelrouter kabel Modem von Thomson von vormals Kabel Deutschland. Dieser empfängt ein Internetsignal.

Den TG3442DE habe ich bereits seit ca. einem halben Jahr. Gestern vormittag ging auch noch alles. Seit gestern Abend besteht erst das Problem, dass nur noch die Power LED leuchtet. 

Gruß Sarina 

OK

dann scheint wohl ein Defekt vorzuliegen!

warte hier auf einen Moderator oder ruf die Hotline an.

Gruß Robert

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sara2587,

 

der Beschreibung nach, ist der Router wohl defekt. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht? Ich löse den Gerätetausch aus.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!