abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TG3442DE: Internetverbrindung verloren, WLAN verschwunden, Telefon geht nicht
lighthaze1
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ein Problem mit o.g. Gerät. Seit einigen Tagen verliert das Geräte täglich mehrmals (zu verschiedenen Zeiten) für ca. 5-10 Minuten jegliche Verbindung. Das Internet ist nicht mehr zu erreichen, sowohl über das WLAN (welches auch verschwindet), als auch über per Kabel mit dem Gerät verbundene Geräte. Auch die Telefonverbindung funktioniert nicht mehr.

 

Woran könnte das liegen oder ist das Gerät einfach defekt?

 

Signalpegel1.JPGsignalpegel2.JPGsignalpegel3.JPG

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lighthaze1,

 

vermutlich ist der Router defekt, da die Leitung auf den ersten Blick gut aussieht. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,


PN ist raus. 

Danke für die Hilfe!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

da die Leitung vollkommen sauber ist, habe ich direkt einen Tausch veranlasst. Der neue Router sollte in der kommenden Woche bei Dir eintreffen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!