abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TEL1 Anschluss am Router nicht aktiviert für Moderator
Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Router CH 7466CE mit einer Fritz Box 8590 verbunden. Die Buchse des Routers TEL1 ist aber nicht aktive und ich bekomme keinerlei Signale ans Telefon Simens Gigaset S790. 

Mit Adapter habe ich an TEL1 am Router und mit dem DSL Anschluss verbunden. In der Community wurde mir mitgeteilt, dass die Buchse nicht freigeschaltet ist und ich einen Mod. brauche.

Grüße

Günther K.

42 Antworten 42
Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

vielen Dank für die Info. Ich nutze eigentlich von den drei Nummern nur eine und ob ich bei dem schlechten Service nicht doch lieber den Anbieter wechsle. 

L.G. Günther 

Ruby62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe meine Fritz Box umgetauscht und eine Kabel Box gekauft. Nach einrichten geht jetzt alles eiwandfrei.

Ich bedanke mich für die Infos für's einrichten einer Kabelbox. Wir können nun den Thread schließen.

Herzliche Grüße

Günther

Ich denke, das war die beste Entscheidung.

 

Ich schließe den Thread nun.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!