Internet-Geräte

Siehe neueste
TEL1 Anschluss am Router nicht aktiviert für Moderator
Gehe zu Lösung
Ruby62
Netzwerkforscher

Ich habe meinen Router CH 7466CE mit einer Fritz Box 8590 verbunden. Die Buchse des Routers TEL1 ist aber nicht aktive und ich bekomme keinerlei Signale ans Telefon Simens Gigaset S790. 

Mit Adapter habe ich an TEL1 am Router und mit dem DSL Anschluss verbunden. In der Community wurde mir mitgeteilt, dass die Buchse nicht freigeschaltet ist und ich einen Mod. brauche.

Grüße

Günther K.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ruby62
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe meine Fritz Box umgetauscht und eine Kabel Box gekauft. Nach einrichten geht jetzt alles eiwandfrei.

Ich bedanke mich für die Infos für's einrichten einer Kabelbox. Wir können nun den Thread schließen.

Herzliche Grüße

Günther

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
42 Antworten 42
seelo2010
SuperUser
Es gibt keine Fritzbox 8590 soweit ich weiß.

Du musst den Telefonport des Modem nicht mit dem DSL Port, sondern dem analog Eingang der Fritzbox verbinden.

(Nicht jede Fritzbox besitzt so etwas noch)
Mehr anzeigen
Ruby62
Netzwerkforscher

sollte auch 7590 heißen

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@seelo2010 Altvertrag mit Modem/7270

wie er es anschließen muss hat er in seinem anderen Thread mitgeteilt bekommen..

@Ruby62 warum ein neuer Thread?

davon geht es auch nicht schneller

Mehr anzeigen
Ruby62
Netzwerkforscher

bei meiner alten 7270 von Vodafon habe ich mein Telefon einfach an der FON 1 Buchse angeschlossen.  

Mehr anzeigen
Ruby62
Netzwerkforscher

der Anschluss am Router hat kein Signal!

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Dann muss aber erst die Homebox aus dem Vertrag entfernt werden.
Mehr anzeigen
Ruby62
Netzwerkforscher

und wie mache ich dies?

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Hotline anrufen, beachte, dass dann maximal noch 6 Rufnummern, wenn nicht sogar nur 3 erhalten bleiben.
Mehr anzeigen
Ruby62
Netzwerkforscher

O.K. werden ich machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

L.G. Günther

Mehr anzeigen