Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 Behoben: Störung Telefonie: Ausfall der Telefonie im Raum Baden Würtemberg (Kabel)

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Netz-Profi
Da ich ständig Ärger hatte mit dem Gerät "TC7200" hat mir UM jetzt eine CONNECTBOX geschickt. Muss ich das Gerät "TC7200" zurückschicken? Ich wünsche euch allen ein schönes und Störungsfreies Wochenende.

MfG H.W.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hallo clarkdarlton,

den Retourschein kannst du dir hier erstellen: www.unitymedia.de/ruecksendung

Lege in das Paket einen Zettel mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift, damit das Gerät deinem Kundenkonto schneller zugeordnet werden kann.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Ja, das TC musst du zurückschicken. Dazu bekommst du aber im Zweifel auch noch eine briefliche Aufforderung.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Auf der Website gibt es einen Retourenschein, mit dem das kostenfrei geht.
Bitte bewahre den Beleg für 2 Jahre sehr gut auf.
Immmer wieder passiert es, dass kurz vor der Verjährung Rechnungen wegen angeblich nicht zurückgesandter Geräte ins Haus flattern.
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo clarkdarlton,

den Retourschein kannst du dir hier erstellen: www.unitymedia.de/ruecksendung

Lege in das Paket einen Zettel mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift, damit das Gerät deinem Kundenkonto schneller zugeordnet werden kann.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen