abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TC4400 momentan 2Play 400 wechsel auf CableMax 1000?
invade
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

momentan habe ich noch den 2Play 400/40 hier in BW und spiele mit dem Gedanken auf CableMax 1000 zu wechseln.

Als Hardware betreibe ich ein TC4400 mit Software Version SR70.12.33-180327 und dahinter eine Fritzbox 7590.

Ich habe mal ein paar Screenshots von meinen Leitungswerten gemacht und daher meine Frage ob ein Wechsel auf die 1000er Leitung sinnvoll ist bzw. meine Anschlusswerte in Ordnung sind?

tc_1.JPGtc_2.JPGtc_3.JPGtc_4.JPG

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo invade,

deine aktuelle Hardware sollte auch mit dem CableMax 1000 Tarif super zurecht kommen. Schau am Besten gleich mal nach ob Dir das Angebot zusteht: Bestandskundenangebote


Sollte dir das Upgrade dort nicht angezeigt werden, schreibe mir gerne eine PN. Dann schauen wir gemeinsam nach einer Lösung Dich mit Gigabit auszustatten 😉

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!