TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 14:33
Hallo Vodafone Team,
ich habe mein Unify System aktiv und die FB rausgenommen, das TC4400 ist aktiv hat aber meine öffentliche IP Adresse (dual stack) als "hidden" angezeigt.
Anruf bei der Hotline erfolgte bereits das Modem mit SN, MC und Kundennummer zu aktivieren.
Es ist noch nichts geschehen, kein IP Adresse am Router sichtbar.
Bitte um Abhilfe.
am 04.05.2021 16:37
Funktioniert das Mietgerät noch?
Ja - Provisionierung hat noch nicht stattgefunden.
Wann hast du die Daten übergeben?
am 05.05.2021 19:28
Hallo,
nach einem Anruf in der Vertragsabteilung wurden die Daten nochmals übemrittelt und der Auftrag ausgeführt. Modem funktioniert jetzt - System läuft.
Warum habe ich keine IPv6 Adresse im Modem sichtbar (in der FB war diese vorhanden) - wo bekomme ich eine ?
Wo bekomme ich meine SIP-Credentials her, unter "meine Produkte" finde ich leider nichts.
Es wäre toll wenn mir nochmal gehofen wird. Danke
am 05.05.2021 20:34
Hi,
das Kabelmodem erhält keine öffentliche IP-Adresse, sondern nur eine interne Verwaltungs-IP. Diese ist bei Unitymedia eine IPv4 Adresse. Die öffentliche IP-Adressen erhält dann das Gerät hinter dem Kabelmodem.
Die SIP-Zugangsdaten werden innerhalb von 48 Stunden nach Anmeldung des eigenen Gerätes generiert und sind dann im Kundenportal sichtbar. Gleichzeitig werden diese dann auch per Brief noch verschickt.
Grüße